Südamerika mit dem Motorrad
03. Juni 2022 19:00

Live Vortrag von Hubert Wögerbauer "Südamerika mit dem Motorrad"

Ein Lebenstraum - ein halbes Jahr Südamerika - 32.000 km mit dem Motorrad - unzählige Erlebnisse!

Eintritt: freiwillige Spenden für die Ukraine

"Einen wirklichen Lebenstraum erfüllte ich mir von September 2019 bis März 2020 mit der Reise per Motorrad durch Südamerika. 32.000 km ging es von Machu Picchu mehrmals über die Anden bis hinunter ans "Ende der Welt" in Feuerland. Ich konnte eintauchen in fremde Kulturen und unzählige Bekanntschaften mit Einheimischen schließen. Überall wurde ich freundlich aufgenommen und gut behandelt. Dies möchte ich zum Anlass nehmen, dass wir auch den unzähligen Flüchtlingen aus der Ukraine ein lebenswertes Leben bei uns in Österreich ermöglichen können. Mit ihrer freiwilligen Spende unterstützen sie uns dabei. Der Gesamterlös aus dieser Veranstaltung wird an "Nachbar in Not-Ukrainehilfe" gespendet."