Eine humorvolle Reise durch das österreichische Panoptikum

Die Lachmuskeln der Zuschauer wurden zum Beben gebracht, als die Comedy-Hirten mit ihrem Programm "Immer wieder Österreich" die Bühne im voll besetzten Saal des ImSchöffls eroberten.

Das Quartett begeisterte mit Wortwitz, Situationskomik, musikalischen Einlagen sowie Parodien über Politiker, Sportler, Sänger und bekannte Persönlichkeiten sofort das Publikum. Und mit Sätzen wie "Haben Sie ein Lieblingsnasenloch?", oder "Italien ist nur so korrupt weil es an Österreich grenzt", gaben sie einen humorvollen Einblick auf die Eigenheiten und Kuriositäten des österreichischen Alltags.

Mit dem Schlusssatz: "Jetzt schaut´s dass endlich ham kumts!!" verabschiedeten sich die Hirten und das Publikum bedankte sich mit lang anhaltendem, tosendem Applaus für einen unvergesslichen Abend voller Spaß und meisterhafter Unterhaltung!